3-MONATIGE MEMBERSHIP FÜR DEINE SELBSTENTDECKUNG

Erlebe in 6 Live Sessions, in unsere Frauen-Community deinen Raum für Reflexion, Themen-Inputs, Körperarbeit und gegenseitige Unterstützung.

 

Tauche ein, in die Welt meiner MEMBERSHIP InnerGrowth, in der du dich mit deinem Inneren verbindest, über deinen Weg reflektierst und dir somit regelmäßig Me Time schenkst.

InnerGrowth ermutigt dich dazu, authentisch deine Gedanken, Emotionen und Wünsche zu erkunden. Begleite uns, während wir individuelle Lebensgeschichten in einem sicheren und inspirierenden Rahmen aufgreifen, der deinen Mut fördert, eigene Erkenntnisse und Erfahrungen zu teilen und zu besprechen.

In jeder Session gibt es inspirierende Themen-Inputs, die Raum für Selbstreflexion schaffen und dir dabei helfen endlich in die Umsetzung zu kommen. Mit gezielten Meditationen unterstützen ich dich, dein erlerntes Wissen auch auf Körperebene zu verankern.

 

 

fange endlich an, zu erkennen, wie wichtig DU bist-

es ist an der zeit für DEINE selbstentdeckung!

was erwartet dich bei InnerGrowth?

 

Gemeinschaft gleichgesinnter Frauen:
Hier findest du eine warmherzige und unterstützende Gemeinschaft von Frauen, die wie du, nach persönlichem Wachstum streben. Teile deine Gedanken, Erfahrungen und Herausforderungen in einem vertrauensvollen Raum: Gehört, gesehen & anerkannt.

Themen-Input:
In jeder Session gibt es einen kleinen Themen-Input zu verschiedenen Themen der Persönlichkeitsentwicklung. Ich möchte, dass du von jeder Sitzung profitierst. Teile dein Wunschthema in der Telegram-Gruppe- wir nehmen uns gerne Raum dafür.

Tiefe Meditationen und Körperarbeit:
Entdecke die Kraft der Meditation und Körperarbeit, um das Gelernte in deinem Inneren zu verankern.

Aufbau von Selbstvertrauen:
Durch den intensiven Austausch mit anderen Frauen in der Gruppe, wirst du mehr Selbstvertrauen aufbauen und deine innere Stärke entdecken. Zeige dich authentisch und erlaube dir deinen Raum, für Fragen oder den Gruppenaustausch zu nehmen.

Verkörperung des Wissens:
Mein Ziel ist es, dass du nicht nur Wissen sammelst, sondern es auch verkörperst. Entwickle die Fähigkeit, das Gelernte in deinem täglichen Leben anzuwenden und zu (er)leben.

Aligned Action:
Durch konkrete Anleitung während den Sessions kommst du in die Umsetzung und schaffst erste Schritte für Veränderung bei deinen individuellen Themen.

 

Sanddüne

die membership umfasst:

 

  • Mitgliedschaft auf 3 Monate (danach endet die Membership automatisch)
  • 6 Live-Treffen über Zoom (insgesamt 2 pro Monat)
  • Jeweils circa 1,5 Stunden Dauer
  • Themen-Input & Meditationen
  • Zeit für deine Fragen
  • Eine geschlossene Telegram-Gruppe für den Austausch zwischen den Sitzungen
  • Replay der Sessions

Du verdienst es, dir Zeit für dich selbst zu nehmen und bewusst an deinem persönlichen Wachstum zu arbeiten.

lies hierzu auch gerne die feedbacks der teilnehmerinnen der Membership

Für mich war die Zusammenarbeit mit Annika eine neue und tolle Erfahrung. Ich habe bei Ihr die Membership „InnerGrowth“ gemacht und bin super happy diese Entscheidung getroffen zu haben.
Die Sessions waren in verschiedene Themenschwerpunkte aufgeteilt, was mir persönlich gut gefallen hat. Man ist jedes Mal mit eingebunden worden, aber auch nur in dem Rahmen, in dem man sich wohl fühlt. Es war jedes Mal super interessant und ich habe viel für mich mitgenommen. Ich würde die Membership definitiv empfehlen.

Die Membership „InnerGrowth“ hat mir sehr geholfen mich selbst zu finden und viele Verhaltensweisen und Gedanken von mir selbst zu verstehen. Die Sessions waren immer mega toll und ich habe mich bei jeder Sitzung sehr wohl gefühlt. Es war einfach so schön diesen Weg mit ihr und den anderen zu gehen.

Annika ist lieb und einfühlsam. Man kann sich ihr gegenüber leicht öffnen, weil sie eine besonders vertrauenswürdige Ausstrahlung hat. Sie ist kompetent und gibt sich Mühe ihren Kunden zu helfen. Durch die Meetings in der Membership „InnerGrowth“ habe ich eine sehr positive Veränderung an mir bemerkt.

bist du bereit, für deine tiefgreifende reise der selbstwahrnehmung und selbstentdeckung?

 

Dann sichere dir jetzt deinen Platz und werde Teil der InnerGrowth Membership-  und entfalte dich und dein authentisches Selbst.

auf die warteliste

Melde dich hier für die Warteliste an und du wirst sofort benachrichtig sobald die Türen der Membership wieder öffnen.

Marketing von